Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de


Main
Book
Contact
About
Page


Page
Page
Made by
Designer



heute morgen um 9 uhr erst mal von der Isabelle wieder gekommen ~müdee~ danach direkt reiten, Quadrillien Training, war eignetlich total lustig, wenn ich nur nicht so müde gewesen wär =) als wir dann heute Mittag wieder zu Hause waren, bin ich direkt mit meienr Sis nach Köln gefahren (verkaufsoffener Sonntag) wo ich mir dann erstmal 2 neue Pullover gekauft hab (war auch mal wieder zeit)

danach saß ich ne halbe stunde vor den Hausaufgaben und ab dann vorm Pc... (grüße an die Maike: borussia mönchengladbach gewinnt bestimmt :-) )

5.11.06 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen